Samstag, 25. August 2018

Schmetterlinge

Kaisermantel und Schwalbenschwanz - ungewohnte Gäste in meinem Garten. Und ein kleiner Kohl
 weissling







weissling.


Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du seltene und schöne Gäste in deinem Garten. Tolle Aufnahmen sind dir gelungen. Bei uns sieht man nur Kohlweisslinge.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Fotos anzusehen.
    Da hab ich mir in diesem Jahr ein Bienen- Schmetterlingsbeet angelegt,
    es summt und summt darin, Schmetterlinge und Bienen sind die Gäste
    jedoch solche herrlichen Exemplare hab ich dort noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein solches Bett habe ich auch angelegt. Vielleicht sond die Schmetterlinge deshalb gekommen, sie waren in den jahren vorher nämlich nicht da.

      Löschen
  4. Die hast Du wirklich toll eingefangen - bei uns waren auch (fast) nur Kohlweisslinge unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen