Sonntag, 6. Mai 2018

Halsbänder oder: hier wird gebastelt :)

Ich habe ein neues Hobby. Oder: ich mache Halsbänder. Und das macht süchtig *lach*











Kommentare:

  1. Süchte sind ja eigentlich nicht schön, aber dieses suchtmachende Hobby ist wirklich fein und die Ergebnisse erst....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Die Halsbänder sehen toll aus. Da können deine Fellnasen ganz schick in den Frühling starten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus 👍👍
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja richtig klasse aus. Die blauen würden mir für Sam super gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Hobby - und ich wünschte mal wieder, ich wäre auch etwas mehr mit einem Bastelgen gesegnet :) Leider habe ich in vielen Fällen zwar tolle Ideen und viel Motivation - aber auch zwei Linke Hände.
    Das erste Halsband gefällt mir besonders gut - und das Set mit der Leine ... und das Bunte (ich kann die Suchtgefahr gut verstehen).

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  6. Das seiht ja echt schön aus und bunt!!!
    Da kann ich mir vorstellen, dass das Basteln Spaß macht
    und das fertige Ergebnis in der Hand zu halten :)
    Viel Freude weiterhin!
    Herzliche Grüße lasse ich da,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich habe jetzt ein paar Schlüsselanhänger gemacht und Material für Armbänder bestellt. Die Versuche gehen also weiter :) Ich werde berichten

    AntwortenLöschen