Sonntag, 5. November 2017

Novemberspaziergag

Unglaublich, wie es im November noch aussieht. Wären nicht die Bäume ohne Laub und die abgeernteten Felder - man könnte es kaum glauben. Noch haben wir keinen Frost.











Kommentare:

  1. Man könnte fast meinen bei euch wäre es Frühling. Bei uns hingegen alles grau in grau...
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Euch ist es aber noch bunt. So viele bunte Blüten vermisse ich hier sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem ersten Frost werden sie wohl verschwinden.

      Löschen
  3. Das Blumenmeer ist einfach wunderschön. Auch wir entdecken bei unseren Spaziergängen noch viele blühende Blumen. Sogar eine Hummel haben wir gestern gesehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass die Bauern im nächsten Jahr die Blumen erneut aussäen.

      Löschen