Samstag, 15. April 2017

Schöne Ostern

Mit einem Streifzug durch meine blühenden Gartenpflanzen wünsche ich Euch ein frohes Osterfest






5 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Streifzug, der viel Freude schenkt heute zu Ostern!
    Danke!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Gartenrundgang. Deine Lenzrose blüht sehr schön. Ich wünsche dir fröhlich bunte Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, Du hattest auch ein paar schöne und erholsame Festtage. Dein Garten sieht ja wunderbar aus. Bei uns steht noch der Kärcher auf der Terrasse. Der Schmutz des Winters muss erst weg….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sieht man nicht mehr viel von den Pflanzen: es liegt Schnee

      Löschen
    2. Unglaublich, dass das Wetter noch einmal solche Tiefschläge für uns bereit hält…… Aber es ist April. Hoffe, dass die pflanzen nicht kaputt gehen….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen