Sonntag, 4. Dezember 2016

Eisblätter

Von weitem sehen sie aus wie Wattebällchen. Beim Näherkommen sind es erstaunliche kleine Eisgebilde








Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Aufnahmen. Hier ist es auch sooo herrlich kalt, dass die Natur unter einer weißen Puderzuckerdecke liegt. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht und ich hoffe, dass ich einige davon zeigen kann...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Pracht!!
    Wow, einfach tolle Fotos und tolle Momente.....
    Ich danke dir von Herzen für diese schöne adventliche Abendfreude!

    Hab noch einen schönen zweiten Adventsabend,
    adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Frostfotos. Erstaunliche Gebilde zaubert der Winter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. So ein gelungen eingefangenes Naturwunder - so schöne Bilder - Danke
    Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass ich den Weg 2 x gegangen bin. Das erste Mal hatte ich die Kamera nicht dabei - ich dachte, es würde sich nicht lohnen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich übersehe solche Dinge gern und erfreue mich dann an BIldern über sowas.
    lg Becki, Blaze & Joy

    AntwortenLöschen