Samstag, 23. April 2016

Unser Fischadler

Allein zu leben wie der Adler, die Weite ihres Bliks und die Höhe ihres Fluges sind der Reiz der Einsamkeit.
-Nicolas Chamfort-

Ja, ich habe ihn bisher auch immer nur alleine gesehen. aber er ist sehr erhaben, sehr elegant.



 




Kommentare:

  1. Und trotzdem bestimmt nicht einsam. Ein sehr schöner Vogel, den du ideal eingefangen hast.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder. Im Rahmen der Tierkommunikation sollten wir uns bildlich den Flug eines Adlers vorstellen und ich fühlte mich in der Rolle sehr wohl. Wenn ich die Bilder sehe, weiß ich warum. Es sieht so toll aus und riecht nach Freiheit, Distanz und Wohlgefühl.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder sind dir da gelungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. So feine Aufnahmen,
    da muss die Freiheit wirklich grenzenlos sein.
    Sonntagsgruss von ayka

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schnappschüsse, von einem wahnsinnig tollen Vogel :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen