Samstag, 16. April 2016

Krähe? Rabe? Dohle?

Ich weiss es nicht. Aber rotzfrech ist das Vogeltier - spaziert zwishen den Hunden herum und klaut das Futter










Kommentare:

  1. Das sind klasse Bilder. Bei uns sind die Amseln so frech. Aber so tolle Aufnahmen sind mir noch nicht gelungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir können da nur staunen.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt gelernt: es ist ein Rabe. Der weiss auch ganz genau, wie weit er gehen kann, damit ihm nichts passiert. Schlaues Kerlchen.

      Löschen
  3. Dohlen kann ich noch erkennen, Amseln auch, aber der Unterschied zwischen Rabe und Krähe ... das weiß ich leider auch nicht. Aber egal was es ist, er scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, dass es sich um eine Krähe handelt. Diese sind auch sehr mutig und kennen nichts. Die Bilder sind wunderbar.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Vögel sind megaschlau, man denkt es immer nicht und traut denen nix zu, aber das sind wahre Einsteins. Tolle Bilder sind dir da gelungen. Das zweite toll...GLG von uns
    Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen