Freitag, 22. Januar 2016

Zaunkunst

Fence Art. Art? Kunst? Mal etwas ganz anderes. So ein Zaun kann auch wunderschön aussehen.








Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn? So einen zugefrorenen Zaun habe ich noch nie gesehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so die Dinge aus dem Alltag, die eigentlich gar nicht auffallen. Ih habe ihn gestern gesehen, als ich vom Hof gefahren bin.

      Löschen
  2. Ein Eiszaun - genial schön !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Eiszaun sieht ja wunderbar aus. Ganz tolle Fotos hast du gemacht. Erstaunlich was die Natur bei der Kälte so zaubert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gesraunt - vor allem, weil ich da einige Male vorbeigegangen bin, ohne dass es mir aufgefallen ist.

      Löschen
  4. Faszination Natur - einfache einmalig
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Die Natur ist doch einfach einmalig schön - man muss nur einen Blick dafür haben.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wunderschön aus. Bin sehr froh es von weitem betrachten zu dürfen. viel zu kalt.....
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen