Sonntag, 23. August 2015

Sonntagsgrüße

... in eigener Sache

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr geschrieben oder Fotos gepostet. Das liegt nicht etwa daran, dass ich bloggermüde bin und auch nicht an der Urlaubszeit.

Nein, nach vielen Untersuchungen und einer großen Operation absolviere ich jetzt die Reha-Maßnahmen (heute heisst das ja nicht mehr Klinik sondern Gesundheitszentrum) und taste mich zurück ins Leben und den Alltag.

Ich nehme die Maßnahmen als Fitness-Programm und die Zeit als Chance und auch eine Art Urlaub. Allerdings werde ich auch in der kommenden Zeit hier wenig posten - Fotos machen und die damit verbundenen Spaziergänge liegen momentan noch in weiter Ferne.

Eins habe ich gelernt: ich mache nun genau das, was mir gut tut. Wie heisst es so schön: "Man muss das Tuch bei allen vier Zipfeln packen." alles wird gut.

Bis bald mal wieder.
Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    dannn wünschen wir dir mal ganz schnell gute Besserung, damit du bald wieder mit den Hunden raus kannst und das Leben mit ihnen genießen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles liebe... und mach langsam an!! ... vor allem habe Geduld, ich muste das auch erst lernen, aber es lohnt sich ;)

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung an Körper und Geist - und bin ganz sicher,
    dass sich auch einige schöne Motive vom "Genesungslager" finden lassen - deine Tiere könnten behilflich sein :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich dir und das dein Vorsatz gelingt!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir von Herzen gute Genesung und freuen uns, wenn es Dir besser geht und wir wieder von Dir lesen und Deine wunderschönen Fotos sehen....

    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Nimm dir Zeit wieder richtig gesund zu werden und wenn du dann wieder Zeit und Lust hast zum bloggen, dann sind wir wieder da.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das wünschen wir dir von Herzen und halten dir ganz fest die Daumen
    Ayka und das andere Leinenende

    AntwortenLöschen
  8. da kann man nur ganz viel gute besserung und viel gesundheit wünschen. das ist ein guter vorsatz, ich hoffe das er nicht so schnell vergessen wird.
    LG Vanni mit Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünschen wir Dir und sei Dir gewiss wir warten auf Dich und freuen uns darauf wieder von euch zu hören :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen