Sonntag, 2. November 2014

Novemberspaziergang

Strahlender Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen. Allein die Vegetation ist herbstlich









 

























Noh mehr Bilder? Hier: Novemberspaziergang

Kommentare:

  1. Wundervolle Herbstbilder. Ich habe euren Spaziergang sehr genossen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Sehr schön herbstliche Bilder! Da mag ich am liebsten mit!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder der Fellnasen sind im herbstlichen Sonnenlicht besonders hübsch....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten auch sooo schönes Wetter. Da haben die Hundespaziergänge echt Spaß gemacht. Eure Bilder sind klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, bei dem Herbstspaziergang wären wir auch sofort mitgekommen!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem schönen Wetter wären wir auch gerne gelaufen - aber bei uns hat der November auch sein graues, nebliges Gesicht gezeigt! Daher macht es mir doppelt Freude eure Bilder zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Soooo tolle Herbstbilder - wir haben uns alle angeschaut und sind den Spaziergang mit euch gelaufen ;-).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumal hier ja ein zu Euch farblich passender Vierbeiner mitläuft :)

      Löschen
  8. Ich finde so kann es bis Mai bleiben und dann wieder etwas wärmer :-)! Die Bilder sind klasse und die Herbstfarben passen perfekt zu den Pfoten-Models!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben da die gleiche Wettermeinung :)

      Löschen