Samstag, 15. November 2014

Eine nette kleine Lady

Diese nette Lady haben wir beim Spazieregang getroffen. Sie war so freundlich und entspannt - ein Traumhund







Kommentare:

  1. Ist es nicht schade, das ausgerechnet diese wunderbaren Hunde so einen schlechten Ruf haben?? In unserer Nachbarschaft wohnte auch so eine entspannte Hundedame namens Bambi und genau so ein sanftes Geschöpf war sie auch!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Brunette... *gg*

    Da muss ich doch gleich mal jemandem die Fotos zeigen.

    LG Andrea und Linda, die sich heute auch einen entspannten Tag machen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Maus. Super Schade, dass die Menschen eine "Bestie" aus diesen Hunden machen. Das sind Traumhunde. Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, nur schade, dass gerade diese Rasse so verschrien ist. Wir haben grad einen Welpen davon kennen gelernt, total verspielt, friedlich, freundlich - wie eben jeder Hund, wenn er richtig gehändelt wird.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Vorstellung von einer doch so umstritten Hunderasse. Wir wünschen der netten Dame noch viele schöne Jahre

    AntwortenLöschen
  6. Mit der möchte ich gleich eine Runde spielen. Schade, dass diese Rasse so einen schlechten Ruf hat.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Schon sooooo lange nichts mehr von euch gehört. Schön, zu lesen, es geht euch gut und deine Freundin scheint eine ganz Liebe zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. uuuuhh - das ist aber eine sehr hübsche puppi!!
    tolle fellfarbe!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bullis,obwohl ich sonst nicht zu Rassehunden neige ;).
    Sie sind wirklich zauberhaft im Charakter und verschmuste kuschelmonster.
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen