Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsspaziergang

Wie ihr seht, war ich schon ganz früh mit den Cockern unterwegs :)









Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Das Eselbild hat wat was =)
    So ein toller Morgenspaziergang, wo die Luft noch so schön klar ist. Super
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Bilder sind wieder sehr gelungen und auch unst hat es der Esel hinter Gittern besonders angetan. Es scheint ja noch richtig kalt bei euch zu sein, aber so wie die Sonne strahlt, halten wir die Daumen, dass es ein toller Frühlingstag wird.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Himmel ist das schön, da wären wir gerne life mitgegangen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unser Samstag- und Sonntagspaziergangsweg :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind wunderwunderschön und auch wir hätten euch zu gerne begleitet :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Landschaftsbilder. Bei euch war es heute morgen aber recht kalt, es ist Tau auf den Wiesen zu sehen. Soooo kalt war es heute, oder in den letzten Tagen nicht. Leider, ich mag diese "Morgenkälte":o)
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, wobei das Schattenbild mit den Cockern mir besonders gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. was für tole aufnahmen!
    alles liebe dir.
    Maren Anita

    giveaway: 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Das Eselchen lugt auch total süß hervor! Liebe Grüße sendet Lucy

    AntwortenLöschen