Samstag, 15. März 2014

Frühling

Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblicheit
-Henry David Thoreau-







 

Kommentare:

  1. Huhu die Piepsbilder im Futterhaus sind voll niedlich :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Konzerte am frühen Morgen. Das Futterhaus hat ja wirklich niedlichen Besuch :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, aber leider hat er eine Pause eingelegt :-( Die Bilder muntern uns heute aber wieder auf.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die Meise mit dem Nüsschen im Schnabel ist traumhaft fotografiert!
    Und erhellt doch gleich diesen stürmisch/nassen Sonntag :-).
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten beiden Bilder gefallen mir am Besten - sehr schön getroffen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! dem piepmatz scheint es zu schmecken.
    auch bei mir ist es schön warm und der frühling lässt sich nicht mehr aufhalten,
    ich finde das toll!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Meisen und Deine Bilder sind wunderschön......

    Viele lieben Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!!!

    Bei uns war heute Schmuddelnasses Wetter *schüttel* nix mit Frühling...

    Danke für den virtuellen Frühling :-)

    Liebe Grüße
    Fraule Astrid mit Eddie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöne Aufnahmen von den Vögeln. Einfach herrlich. Ich freue mich auch schon auf die Schmetterling. Vor unserem Küchenfenster haben wir ganz viele Schmetterlingssträucher und Blumen. Das wird wieder ein buntes Fest in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  10. Ja der Frühling ist einfach herrlich! Die Bilder sind dir wieder einmal wunderschön gelungen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön - besonders die Blaumeise!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Der Frühlinbg ist die schönste Jahreszeit und die Vögel singen morgens immer so schön :)

    AntwortenLöschen