Samstag, 18. Januar 2014

Pfaffenhütchen




























Unterm Hütchen der Kopf des Pfaffen...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder !! Ich kannte die Pfaffenhütchen bisher nur um den Samen geschlossen, so offen hab ich die noch nie wahrgenommen !!!

    Wünsch Dir und Deiner 4beinigen Bande ein tolles Wochenende !

    Lg

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blüten und Bilder!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - gerne mehr !
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ist es richtig, dass die jetzt noch so bunt sind? Oder liegt das am milden Wetter? Diese Farben sind bei dem tristen Wetter schön anzusehen! Schöne Bilder....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss es nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass drumherum alles so trist ist, dass sie besonders auffallen?

      Löschen
  5. Wunderwunderschön!
    Toll, du schaust auch auf die Details.
    Ich mache das auch gerne, nur meine Fotos werden nicht so toll.
    LG Marle

    AntwortenLöschen