Sonntag, 12. Januar 2014

Genta und ein Ball






























Kommentare:

  1. Ohne Ball wäre das Leben ja auch nicht lebenswert, würde Chris jetzt sagen. Also weiter spielen ;)

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ball für alle - und alle haben so ein liebes Gesicht!

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind sooo süß !!

    Cocker sind doch auch unglaublich tolle Hunde. Tolle Fotos hast Du gemacht von wunderschönen Models.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliche Bilder! Die zwei sind herzallerliebst.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    das sind aber schöne Bilder!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Cocker haben einen herzerweichenden Blick und rühren mich immer total! Du hast eine wunderbare Art die Momente mit der Kamera einzufangen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Zum knutschen die zwei =)
    Wirklich zuckersüß...

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genta, die Kleine mit dem blauen Geschirr, ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Sie hat den 6er mit Zusatzzahl ♥♥♥

      Löschen
    2. Was für eine schöne Nachricht - passend zu den schönen Bildern ;)

      LG Isabella

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder und Gata wünschen wir einen tollen Start in der neuen Familie. Ich hätte sie aber glaube nicht abgeben können....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. oh ihr habt auch so ein matsch-wetter... wir auch.
    aber wenigstens ist es angenehm warm mit guten plus 10 grad!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  10. Ballspielen macht Spaß - und nicht nur uns Vierbeinern :-) 1001 Dackelgrüße!

    AntwortenLöschen