Dienstag, 18. September 2012

Kindergarten










Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥ ...jöööö,
    ich flippe aus,
    die sind ja herzallerliebst!!!
    ...da kommen gerade Erinnerungen hoch...
    wie unsere Sindy noch vor ein paar Monaten war... :-)
    ..so lieb, deine Fotos♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kleinen sind wirklich sowas von süüüüß...... da könnte doch glatt noch einer von denen bei uns einziehen. Danke für die wunderschönen Bilder.

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind ganz klein und werden auch nciht sehr gross... da findet sich bestimmt ein Plätzchen :)

      Löschen
  3. *Quiiietsch* So knuddelsüße Fotos, moi, sind die herzig
    die Kleinen!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh neeeeeiiiiiin wie süüüüß :) Ich schließe mich dem Quietschen von oben an ... ich kann einfach nicht anders, wenn ich Welpen sehe :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooch....
    Mehr kannn ich dazu kaum sagen.
    Zum Fressen süß!!!
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhh WIE NIEDLICH!!! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zum Fressen! Mit Haut und Haar! So eine kleine Scharr - macht doch echt freude zuzusehen, wie die toben!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    einfach nur süß und bei
    so was würde ich gerne mal dabei sein.

    So ein kleiner Wuselhaufen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön. Man sitzt auf der Wiese inmitten von 15 oder 20 Hunden, Welpen, Halbstarke, Erwachsene, Große und Kleine. Die einen toben, die anderen nehmen ein Sonnenbad... Und unsere Pinschs und Toni-Cocker dürfen mit dabei sein :)

      Löschen
  9. Tolle Bilder, man sieht welchen Spaß sie haben und wie selbstbewusst sie sind.
    LG
    Maries

    AntwortenLöschen
  10. Darf man so niedliche Hundefotos überhaupt posten?

    Da zerbricht einem ja das ♥ und würde am liebsten gleich einen mitnehmen

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist herzallerliebst, da möchte man sich einen unter die Jacke stecken und schnell mit weglaufen...Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott, wie süß die alle sind!!! <3

    da würden wir auch am liebsten gleich ein paar einpacken. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen