Dienstag, 2. Juli 2019

Da geht die Post ab ... :)

ie kleine Tammy, die noch immer mit ihren kleinn und großen Monstern lebt, mal mehr und mal weniger, kann auch aus sich herausgehen und alle Ängste vergessen. Endlich hat sie mal einen gleichaltrigen "Sparring Partner"









Kommentare:

  1. Das ist wunderschön anzusehen. Mögen die Geister bald verschwinden....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Icg glaube zwar, dass die kleinen Monster nie ganz verschwinden werden aber die Momente, in denen Tammy sie vergisst, werden immer mehr.

      Löschen
  2. Das ist sooo schön zu sehen wie viel Spaß Tammy haben kann. Da hat sich aber eine ganz dicke Hundefreundschaft entwickelt. Das letzte Foto ist einfach herzig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine eigenen Hunde sind leider zu alt, um mit ihr zu spielen. Die sind eher genervt von dem Jungspunt.

      Löschen
  3. Boahhhh, da wirde ich jetzt gleich auch gerne mittoben -
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, Sparring Partner sind immer herzlich willkommen :)

      Löschen
  4. Das sind so wunderbare Bilder - die zeigen, dass eine liebevolle Umgebung auch die Geister der Vergangenheit etwas zurückdrängen kann. Ich freue mich zu sehen, wie ausgelassen die "Kleine" sein kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen