Freitag, 25. August 2017

Morgenspaziergang
















Kommentare:

  1. Das ist ja eine herrliche Blumenwiese, die ihr bei eurem Morgenspaziergang entdeckt habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Bauern hier bei uns haben in diesem Jahr statt der grünen Randstreifen an den Feldern Blumen ausgesät - für die Artenvielfalt von Blumen und Insekten.

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Bilder!
    Sie tun so richtig gut!
    Vielen lieben Dank fürs Teil geben und Zeigen!
    Werde gleich nochmal genießen gehen!
    Herzliche Wochenendgrüßle
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Blumenwiese.... Auf dem Weg zum Dienst fahre ich an einer solchen Wiese vorbei. Ich werde jetzt auch mal Bilder machen, nach Deinen tollen Bildern...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. wow... einfach herrlich!
    Was für eine Augenweide, ich stelle es mir wunderschön vor dort entlang zu spazieren.
    Danek für die schönen Bilder :-)
    Lg MamaMia

    AntwortenLöschen