Montag, 14. August 2017

Frühstück

Gibt's Frühstück? Für alle?

Wer möchte mit Tisha frühstücken?  http://forum.ausrangiert-und-abgeschoben.de/viewtopic.php?f=27&t=10077#p277520




Kommentare:

  1. Wir sofort, wenn wird könnten....Tisha ist so süß, dieser Blick. Wir wünschen ihr eine schnelle und glücklich machende Vermittlung....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tisha hat sich so gut entwickelt. Von ehemals 30 kg hat sie jetzt auf 16 kg abgespeckt und sieht aus wie ein richtigr Cocker. Und sie wird immer sicherer. Irgendwo sind die richtigen Menschen für sie - da bin ich mir ganz sicher.

      Löschen
  2. Wer kann denn bitte diesem Blick widerstehen *lach* Wir hoffen doch sehr das es für Tisha Frühstück gab ;-) Sooo süß die kleine Maus. Also wir würden auch mit Tisha frühstücken ... was gibt es denn?
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gb es für Tisha Frühstück. Auch wenn sie jetzt ihr Idealgewicht von 16 kg erreicht hat.

      Und wie es sich für einen figurbewussten Cocker gehört gibt es reichlich Hüttenkäse und Möhren :)

      Löschen