Mittwoch, 22. März 2017

Jeder Hund braucht ein Hobby

Nun kann ja nicht jeder ein Porcelaine sein:  Ein Porcelaine auf Mäusejagd - Theo ist da eher der Grobmotoriker. Aber mit seiner Methode kommt er auch ans Ziel oder besser - an die Mäuse :-D Lerne: Was dem einen der Hochbau ist dem anderen der Tiefbau. Und es macht ihm Spaß





Kommentare:

  1. Ja, das denkt sich Skadi auch. So sind sie halt, unsere Cocker :D

    Liebste Grüße
    Dani mit inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Frühlingsmäuschen sind wieder unterwegs. Emma und Lotte stecken ihre Nasen auch in jedes Mäuseloch und dann wird gebuddelt, was die Pfoten hergeben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dein Blog hat ein ganz anderes Layout bekommen.

    Und natürlich braucht jeder Hund eine Beschäftigung. Socke legt sich gerne hin, um sich den Bauch kraulen zu lassen. Sicher etwas ganz anderes als nach Mäusen zu jagen. Aber sicher die gleiche Passion.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mal ein bisschen rumgespielt. Vielleicht ändert sich das Layout auch noch einmal :)

      Was das Söckchen angeht: shön, wenn man als Mensch das Hobby teilen kann :)

      Löschen