Dienstag, 1. November 2016

Ich habe mal wieder die Kamera mitgenommen






Kleine Impressionen aus dem Vogelsberg. Die Kraniche ziehen und die Heuballen mit frisch gemähtem Heu warten auf den Abtransport, selten im November.

Kommentare:

  1. Was für ein Prachtexemplar von BAUM :)
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe ... manche Ecken von Vogelsberg und Wetterau fehlen mir schon etwas - wie schön, dass ich Sie bei Dir immer mal wieder sehen. Das erste Bild ist wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos. Der Herbst ist einfach wunderbar!! Ja, das letzte Bild ist wirklich richtig schön!
    Viele Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich der Baum auf dem letzten Foto, er sieht so majestätisch aus. Schön, wenn bäume Platz zum freien Entfalten haben. Danke für die schönen Fotos!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Impressionen. Schön, dass Du die Kamera mal wieder mitgenommen hast. Mir gefällt der Baum auf dem letzten Bild auch sehr, sehr gut. Wie gemalt steht es dort.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. So schön sieht eure Herbstlandschaft aus. Die Blätter leuchten herrlich. So würde uns auch der Herbst gefallen. Kleine Heuballen haben wir auch noch gefunden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bauer hat tatsächlich ein paar Tage vorher gemäht. Ih kann mich nicht erinnern, dass ih in den Jahren vorher ein Heuernte Ende Oktober gesehen hätte.

      Löschen
  7. Richtig schöne Herbstbilder, gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen