Samstag, 24. September 2016

Bisschen nass...























Wasser ist Tonis Element. und solange wir noch sommerliche Temperaturen haben, darf er seine Leidenschafft voll ausleben :)

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass es Tonis Leidenschaft ist...
    Auf dem ersten Bild empfand ich ihn nicht so glücklich, aber ich weiß,
    dass ist der treue Blick, wenn Hundi ganz fest hört, was Frauchen sagt und die hat bestimmt gerufen, damit er in die Kamera schaut,
    alles klar!!!!!
    Die anderen Fotos zeigen mir ganz klar wie viel Leidenschaft dabei ist freu :)
    Schöne Fotos Dankeschön!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rufen muss ich ihn, er kennst sonst seine Grenzen nicht. Er hat es schon gebracht, dass er quer durh den Teich geschwommen ist, kurz vor dem Ufer drehte er dannwieder ab... ich hatte schon Jacke und Schuhe ausgezogen...

      Löschen
    2. Das kann ich mir lebhaft vorstellen.....

      Löschen
  2. Nass und so schöne eingefangen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das Wochenende soll noch schön warm bleiben. Also bestes Badewetter. Wir wünschen Toni viel Spaß und würden uns auch gerne in die Fluten stürzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen:o) Ich kenne die grosse Leidenschaft der Labradore zu Wasser, aber das ein Cocker diese Leidenschaft teilt ist mir neu. Jetzt bei den wärmeren Temperaturen dürfen meine Hunde auch noch schwimmen. Sobald es etwas kälter ist, wird nicht mehr geplanscht;o)
    Herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren eine Woche an der Ostsee...meinst da wäre einer ins Wasser gegangen ??!! Selbst der Setter nicht.....Beine ok...aber Bauch ??? IGITT...nee ich habe keine Wasserhunde !!

    Tolle Fotos vom süßen. Hoffentlich bleiben Toni die Temperaturen noch ein wenig erhalten !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber mutig - ich trau mich das bis heute nicht.

    AntwortenLöschen