Samstag, 3. Oktober 2015

Schwarz-Weiss Hunde

Meine "schwarz-weiss" Hunde Toni und LaLa - beide mit Beatles Frisur :)







Kommentare:

  1. Wie immer wunderschöne Fotos !!!
    Ein tolles Paar die beiden. Mein Setter fängt auch schon an richtig "fellig" zu werden und unser Pferd wird auch schon zum Teddy.....es scheint bald knacke kalt zu werden.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwarz-Weiß-Hunde könnten uns auch gefallen. Die Frisuren sind echt klasse.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. ...die schwarz-weiß Fotos sind klasse ... die haben was!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Portraits - und ich mag ihre Gesichter und Blicke.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wozu brauchen solche Hunde Farbe. Auch in schwarz-weiß sind sie wunderschön...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Die schwarz-weiß Hunde gefallen uns. Besonders die Beatles Frisuren sehen toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zum knutschen die Zwei :)

    AntwortenLöschen
  8. Hase,
    Deine Fotos sind wunderschön! Ich glaube, Du bist talentiert :-)))
    Mach` weiter!
    Liebe Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie??? Du kennt meine Fotos nicht? Wid dann aber mal Zeit, das wir eine "Session" mit Deinen Hunden machen :)

      Löschen