Samstag, 9. Mai 2015

Mein Apfelbäumchen

5 Jahre ist es nun alt und blüht zum ersten Mal. Ich bin mal gespannt, ob auch wirklich im Herbst ein Apfel an dem Bäumchen hängt.







Kommentare:

  1. Wunderschöne Apfelblüten. Ich drücke die Daumen für eine üppige Apfelernte.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Na, was sooo schön blüht, wird doch wohl ein Früchtchen davon tragen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... und super spannend :-)
    Toi toi toi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder von deinen Apfelblüten sind wunderschön. Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Bäumchen dann auch Früchte trägt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt - ich tippe sogar auf 10 :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schaun wir mal. Ich werde berichten.

      Löschen
  6. Einfach herrlich - mein Frauchen schwärmt für Apfelblüten - ich für die reifen Äpfel.
    Sonnige sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier schwärmen die 4beiner auch von Äpfeln - daher in ich gespannt, ob ein Apfel überlet :)

      Löschen
  7. Wunderschön!
    Meins hatte 4 Jahre gebraucht und blühte letztes Jahr zum 1. Mal. Dann trug es 35! Äpfel, von denen bis zum Herbst leider keiner reifte. Vielleicht dieses Jahr. Ich drücke uns die Daumen .
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich ja mal gespannt. Und drücke uns beiden die Daumen.

      Löschen