Samstag, 18. April 2015

The Swan



























Weitere Bilder sind hier: The Swan

Kommentare:

  1. Wie beeindruckend!!!! Ich habe mir nun ein Buch über Tierfototgrafie gekauft und hoffe eines Tages auch so tolle Fotos machen zu können.
    Bis dahin freue ich mich aber an Deinen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für wundervolle Fotos :-)))
    LG und einen schönen Sonntag für euch,
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, wobei hier ja Respekt vor Schwänen besteht! Aber Chris hat neulich auch einen in die Flucht geschlagen mit einem kurzen Wuff, der mir doch schon zu nah am Wege war.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wooow .... was geniale Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Perspektive. Sehr schön....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer Privatvorstellung von Schwanensee aus. Sehr, sehr tolle Bilder :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für Wahnsinns Fotos!
    Die hast Du super hinbekommen, ich bin beeindruckt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen