Sonntag, 8. Februar 2015

Fun, Fun, Fun...

... oder: Spaß im Schnee









Kommentare:

  1. Die Bilder sind großartig. Ihr hattet ja viel Spaß im Schnee. Bei uns liegt ja kaum Schnee.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man nennt unsere Gegend nicht umsonst "Hessisch Sibirien"

      Löschen
  2. Ohh so viel Spaß im Schnee :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder tolle Fotos von Deinen Nasen.
    Der Cocker sieht gegen die Pinscher aus als hätte er in die Steckdose gepackt.... aber sieht tatsächlich nach ner ganzen Menge Fun aus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steckdose *lach*. Ja... so sieht manchmal das Winterfell bei kastrierten Cockern aus - ganz weiches fluffiges Fell. Ich nenne sie dann Winter Wookies.

      Löschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen :-) Ich freue mich jedesmal auf einen neuen Post. Die Freude und der Spaß sind alles anzusehen :-). Klasse .

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht in der Tat nach Spaß im Schnee aus :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sind das tolle Fotos!!... man kann es sehen was die beiden für einen Spaß hatten .. einfach nur herrlich!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen