Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt.

Auf Wiedersehen 2014 - Willkommen 2015

Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen - eigentlich ein ganz normales Jahr. Meine Pflegehunde haben alle ihre Familien gefunden und es haben sich 2 sehr gute Freundschaften entwickelt. Meine kranken Cocker-Mädels Kimi und Bixy haben sich immer wieder aufgerappelt und werden den Jahreswechsel mit uns verbringen können. Mein Sohn hat eine Praktikumplatz gefunden und ist glücklich in seiner neuen Beziehung. Für mich war es gesundheitlich ein schlechtes Jahr aber ich bin ein Stehaufmännchen und leben nach dem Motto "alles wird gut".

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedvolles und vor allem gesundes 2015.


Do Lally

Darf ich vorstellen: Do Lally, genannt Dolly. Eine kleine Vermehrerhündin, die jetzt zu Weihnachten aussortiert wurde und gehen durfte. Sie kommt aus dem gleichen Stall wie unsere Bixy "ist doch Verwandtschaft Mama".






Schöne Weihnachten

Wir wünschen Euch allein ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit für 2015

Chillen

WIE? Bei DEM Wetter rausgehen? Da wissen wir aber etwas besseres