Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf Wiedersehen 2014 - Willkommen 2015

Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen - eigentlich ein ganz normales Jahr. Meine Pflegehunde haben alle ihre Familien gefunden und es haben sich 2 sehr gute Freundschaften entwickelt. Meine kranken Cocker-Mädels Kimi und Bixy haben sich immer wieder aufgerappelt und werden den Jahreswechsel mit uns verbringen können. Mein Sohn hat eine Praktikumplatz gefunden und ist glücklich in seiner neuen Beziehung. Für mich war es gesundheitlich ein schlechtes Jahr aber ich bin ein Stehaufmännchen und leben nach dem Motto "alles wird gut".

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedvolles und vor allem gesundes 2015.


Kommentare:

  1. Das wünschen wir dir auch von ganzem Herzen, auf dass die negativen Seiten im neuen Jahr einfach nicht mehr oder deutlich weniger vorhanden sind.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du lieb!
    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2015. Vorallem jedoch Gesundheit, alles andere kommt dann von alleine!
    Drück Dich und sende dir die besten Wünsche

    Manuela mit Merlin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen guten Rutsch!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 :-). Viel Glück und ganz viel Gesundheit und Freude für das neue Jahr.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Kommt alle gut ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir euch alles erdenklich Gute und eine ordentliche Portion Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. .....ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr

    Liebe Grüße sendet Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch durchaus gute Nachrichten. Jetzt muss es nur noch mit der Gesundheit klappen, und dann wird 2015 hoffentlich ein Jahr mit noch viel mehr positiven Seiten. Wir nehmen unseren Pflegehund mit ins neue Jahr, was für uns aber in Ordnung ist. Vielleicht bringt ihm 2015 seine neue Familie. Wir werden sehen.
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2015.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir senden viele gute Wünsche für das kommende Jahr und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit möge Dich begleiten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Für das Neue Jahr alles Gute, ganz besonders Gesundheit.
    LG und guten "Rutsch"
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Die besten Wünsche für 2015 - wir freuen uns auf viele neue Bloggeschichten von und über euch.

    AntwortenLöschen
  12. *Wuff Wuff*
    Wir haben gerade Euren Blog entdeckt und senden Euch bei der Gelegenheit noch ein paar gute Wünsche für 2015 vorbei!

    Gepunktete Grüße und vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns rein?! :)

    AntwortenLöschen