Sonntag, 16. Oktober 2011

Ein Haubentaucher namens Liam


Der Haubentaucher Liam ist ein Hund aus der Familie der Zwergpinscher. Der etwa 32 cm große Hund ist der kleinste Vertreter dieser Familie von  Pinschern. Er baut sein Nest bevorzugt in Menschenbetten mit kuscheligen Decken und Kissen und zeichnet sich durch unwiderstehlichen Charme aus.

Fixieren...

... eintauchen...

... neuerliches Fixieren...


... Konzentration bitte ...

... und ausatmen nicht vergessen...

Kommentare:

  1. Genial! :-)
    Deine Fotos halten den Moment perfekt fest. Fast denkt man, man liest Liams Gedanken!
    Der Kerl ist aber auch schon ein bisschen verückt.....freut mich, dass du ihm einen Blogeintrag gewidmet hast. Wir fühlen und sehr gebauchpinselt. :-*

    Drückelie!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial beschrieben.
    Liam ist schon eine Klasse Zwerg

    AntwortenLöschen