Sonntag, 19. April 2020

Machs gut Tiffy

Es gibt Momente, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Tiffy hat  den Kampf gegen den scheiss Krebs verloren.

12 Jahre ist sie alt geworden. Mit ca. 6 Monaten kam sie als eine der vielen ungewollten Katzen von Barcelonas Hafenanlagen zu uns. Die Scheu vor den Menschen hat sie niemals so ganz abgelegt. Aber sie hat das Leben mit uns genossen, die Streicheleinheiten, die Sonnentage, das Dösen auf der warmen Heizung. Sie war mit wenig zufriede und sie gab so viel.



 


5 Kommentare:

  1. Mein aufrichtiges Mitgefühl... Es ist schrecklich, aber zum Glück hat Tiffy keine Schmerzen mehr...

    Alles Liebe für Euch.

    Viele mitfühlende Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Tiffy war sehr tapfer und hat keine Schmerzen gezeigt. Es gab aber andere Anzeichen.

      Löschen
  2. Es ist immer wieder schwer, wenn man einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen muss. Sie sind doch immer ein Teil unserer Herzen und man merkt, wie sie fehlen.

    Wir senden euch liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. So lange bin ich nicht mehr im Bloggerland gewesen und nun les ich schon zum zweiten Mal ,das ein geliebtes Tier den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste , das macht mich sehr traurig. Ich kann deinen Schmerz verstehen und du beschreibst es auch genau , es wird ein anderes Leben sein aber irgendwann wird diese Lücke mit wunderbaren Erinnerungen gefüllt. Ich drück dich virtuell und wünsche dir Kraft und Licht in dieser sowieso schon schweren Zeit. Liebe Grüße,RikaRose ( vorher dancing muffin)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen