Montag, 18. Juli 2016

Thank you for being a friend

oder: es ist schön, einen großen Freund zu haben






Kommentare:

  1. Was für eine süße Bilderstrecke. Besonders das 2. Foto ist herzallerliebst... ;)

    LG Andrea mit klein Linda, die ja auch einen großen Freund hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favoritenbild ist das 3. auf dem Klein-Oscar zu Groß-Dusty aufschaut :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich nach großer Freundschaft aus, einfach schön zu sehen...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön.

    Auch wenn Freunde wichtig sind und gute Freunde wirklich ein Segen sind, so bin ich eher vorsichtig mit dem Thema Freundschaft. Gebranntes Kind!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich weiss was Du meinst. Wahre Freunde habe ich nur 2 aber auf die kann ich mich auch wirklich verlassen.

      Löschen
  4. Das sind sooo schöne Bilder. Ganz niedlich finde ich das dritte Bild. Dieser Blick ....
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen