Samstag, 18. Juli 2015

Gestatten: Bacon

Wir hatten Besuch von Bacoon - leider kam er so spät, dass die Fotos nicht so prickelnd geworden sind (Licht!!!). Meine Hunde waren "not amused" - obwohl Bacon-Mama und Bacon-Tante absolut lieb waren und nicht gemeckert haben. Aber die Plattnasen waren der Pfotengang irgendwie unheimlich
Bacon ist ein Frops - Papa ist ein French Bulli und Mama ein Mops. Die Hündin auf den Fotos ist übrigens die Tante und nicht die Mama - von der konnte ich keine Fotos machen, weil sie wie eine Klette an mir hing.








Kommentare:

  1. Herzlich willkommen Bacon und ich freue mich darauf Dich hier öfters zu sehen :-). Das erinnert mich doch an mein Trude Mädchen. Sie war sooooo drollig als sie klein war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nun der süßeste Frops, den wir kennen... lach

    Schönen Sonntag

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Niedlicher kleiner Kerl. Und ganz nebenbei habt ihr noch eine neue Rasse entdeckt :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein witziges Kerlchen! Frops- das habe ich noch nie gehört, finde aber dass das die perfekte Bezeichnung für die gelungen Mischung ist. SÜSS - SÜSS - SÜSS.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein witziges Kerlchen! Frops- das habe ich noch nie gehört, finde aber dass das die perfekte Bezeichnung für die gelungen Mischung ist. SÜSS - SÜSS - SÜSS.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Ne, wie süß - einfach zum Liebhaben.

    ♥Monika

    AntwortenLöschen
  7. Bacon, was für ein lustiger Name für eine interessante Mischung.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Bacon sieht soooooo niedlich aus. Frops ist eine tolle Mischung. Ach, einfach nur zum knuddeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Zum Knuddeln süss, die Gesellschaft würde ich auch in dne Garten einladen
    Montagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niht so oft ... meine Hunde haben sich zurückgezogen und wollten mit den Plattnasen nichts zu tun haben. Die gekräuselten nasen und das Geschnorchel war ihnen wohl zu bedrohlich.

      Löschen
  10. Was ist denn das für ein Herzensbrecher-Konzentrat????

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich ist das denn!!!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  12. So ein Süßer! *Herzchen in den Augen hab*

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh der bacon frops ist aber richtig süß.
    vlt könnt ihr euch noch öfter treffen um euch aneinander zu gewöhnen.
    Pfotig Milo und Sandy

    AntwortenLöschen