Donnerstag, 11. Juni 2015

Mein Mäusejäger Theo






Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder von dem zufriedenen Mäusejäger - nur der Jagderfolg scheint zu fehlen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die letztens eher durch Zufall eine Maus erwischt hat ... und nicht verstanden hat, warum sie die nicht als Kaugummi benutzten durfte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ICH bin nicht böse drum, wenn er keine erwischt :)

      Löschen
    2. Ich gebe zu, mir wäre es ohne Jagderfolg auch lieber ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Sam versucht sich auch ständig als Mäusejäger, aber zum Glück hat er bis jetzt nur eine erwischt..
    liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Mäusejäger! Ich versuche mich auch immer wieder in der Mäusejagd - bislang ohne Erfolg...
    Liebe Mäusejäger-Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Und nach getaner Arbeit sieht er super glücklich aus. So muss das sein.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön, wieder von Dir und Deinen Fellnasen etwas zu lesen und zu sehen. Mäuse sind hier nicht so beliebt, was uns aber nicht stört.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. da ist ja noch jemand mit einer sooooo langen zunge. schön wenn man sich so im gras ausruhen und einfach die sonne genießen kann.
    schönes wochenende

    AntwortenLöschen