Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2017 angezeigt.

Vielen Dank

Vielen Dank für Eure liben und tröstenden Worte. Zwei Dinge möchte ich nun noch tun: ein Bild zeichnen und im Frühjahr eine Rose am Grab der kleinen Babunia pflanzen. Den ersten Teil meines Versprechens löse ich jetzt ein:


Babunia - ein Abschied

23. Januar 2017 Liebe kleine Minimaus, was ist Magie? Magie ist eine geheimnisvolle Macht, die jemanden anzieht. Deine Magie, die mich angezogen hat in dem kleinen Video als Du so verloren auf der hellen Decke saßst, in Deiner eigenen Welt. Und diese Magie hat mich nicht mehr losgelassen. Als Du dann am 15. Oktober wahrhaftig hier ankamst, warst Du so viel kleiner als ich es mir vorgestellt hatte. Ein Minihund mit riesengroßen Ohren. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass Du nicht nur blind sondern auch taub und inkontinen warst. Dass Du viel älter warst als angenommen. Dass Du Dir Wege nicht merken konntest. Aber es stellte sich auch ganz schnell heraus, dass Du so viel Potential hattest, so viel Lebensmut, so viel Selbstbewusstsein, so viel Liebe. Dass Du ein ganz toller Hund warst. Du hattest Charisma und so viel Charme, dass Du die Menschen in Deinen Bann gezogen hast. Babunia, Äffchen, Queeny, Motte, Minimaus - so viele Namen und so viel Liebe. Und Du hast alles t…