Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2015 angezeigt.

Sonntagsgrüße

... in eigener Sache

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr geschrieben oder Fotos gepostet. Das liegt nicht etwa daran, dass ich bloggermüde bin und auch nicht an der Urlaubszeit.

Nein, nach vielen Untersuchungen und einer großen Operation absolviere ich jetzt die Reha-Maßnahmen (heute heisst das ja nicht mehr Klinik sondern Gesundheitszentrum) und taste mich zurück ins Leben und den Alltag.

Ich nehme die Maßnahmen als Fitness-Programm und die Zeit als Chance und auch eine Art Urlaub. Allerdings werde ich auch in der kommenden Zeit hier wenig posten - Fotos machen und die damit verbundenen Spaziergänge liegen momentan noch in weiter Ferne.

Eins habe ich gelernt: ich mache nun genau das, was mir gut tut. Wie heisst es so schön: "Man muss das Tuch bei allen vier Zipfeln packen." alles wird gut.

Bis bald mal wieder.
Tatjana