Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2014 angezeigt.

Vertrauen

Kimi, mein Seelenhund, sie ist von einer Sanftheit, einem Urvertrauen und einer Liebe, die einfach nur glücklich machen. Man kann bei ihr entspannen, sie strahlt eine solche Ruhe aus, dass man sich fallen lassen kann.

Prämienmarkt in Lauterbach

Der Prämienmarkt wird seit Erhalt der Stadt- und Marktrechte im Jahr 1266 jährlich abgehalten. Der Markt besteht aus einer großen Tierschau mit Viehprämierung. Hühner, Enten, Ziegen, Schafe, Kaninchen, Rinder und Pferde sind dort vertreten. Und noch mehr Fotos: Link













Rummelplatz und Krämermarkt in der Altstadt von Lauterbach

Der Lauterbacher Prämienmarkt, Oberhessens größtes Volksfest, wird alljährlich um Fronleichnam herum gefeiert. Den Besuchern wird ein abwechslungreiches Programm geboten. Jung und alt finden Unterhaltung bei einer großen Tierschau mit Viehprämierung, einem Krämermarkt, einem Vergnügungspark auf der Großen Bleiche und buntem Markttreiben in der Innenstadt. Weitere Fotos: Link









Garten? Garten!

Heute mal ein paar Fotos von meinem Garten. Natürlich dürfen da die Hunde nicht fehlen. Eigentlich ist es ja auch ihr Garten. Jetzt, wo das Wetter beständig ist, werde ich auch wieder unseren kleinen Agility-Parcours aufbauen. Ansonsten ist hier Platz zum Toben und Chillen - für jeden etwas.



























Gartenbilder: Link

Schwarzkopfmöwe

Wir waren heute wieder am Obermooser Teich und konnten Schwarzkopfmöven beobachten.


























Hier geht es weiter: Schwarzkopfmöwe