Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2012 angezeigt.

Kräftemessen

Wenn der Boxer mit dem Collie...

Seelenhund

Kindergarten

Black Velvet

Damit Ihr wisst

warum wir im Moment nicht so viel Zeit haben. Aber Kimi-Cocker hatte am Wochenende einen Rückfall. Samstag morgen hat sie noch mti Toni gespielt, nach dem Mittagsschlaf kam sie nicht mehr hoch, schlaffe Lähmung auf der Hinterhand. Frauchens Déja-Vue. Frauchen hat sie dann erst mal in Ruhe gelassen, wider besseren Wissens immer die Hoffnung im Hinterkopf, dass sie sich eventuell gezerrt haben könnte... Aber Abends ging dann gar nichts mehr. Kimi bekam dann Cortison und Immunsuppressiva, am nächsten Tag toffelt sie schon wieder durch den Garten, ganz langsam und wackeling. Seitdem ist Frauchen mit der Uniklinik Giessen in Kontakt wegen dem weiteren Behandlungsweg, wie lange und wie hoch dosiert die Medis gegeben werden müssen und und und... Wie sagt man so schön "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt". Frauchen WEISS ja, was es ist und wie sie vorgehen muss, das macht alles viel beruhigter. Wir haben halt nur gedacht, dass Kimi sich aus den Medikamenten rausschleichen k…

Der weltbeste Babysitter