Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2012 angezeigt.

Spätsommertag

Die Taube

Ein Sommertag im Garten

 Blüten über Blüten...



 und während die Pinschs der Sonne trotzen und toben...

... zieht sich Kimi in den Schatten zurück,
nimmt Theo ein Sonnenbad und Toni... ist der einzig Vernünftige und geht zur Abkühlung in den Teich.


Theo - der rudelgrößte Balljäger

Motto: "Nicht ohne meinen Ball"








Kamikaze Flieger

Mein Schnappschuss des Tages

Unser zweiter Award

Es ist so aufregend. Man erwartet nichts und bekommt so viel. Viel an Freude, an Zuspruch, an dem Gefühl "was Du machst ist gut". Bekommen haben wir ihn von Pfoten und mehr. Ganz lieben Dank dafür. 

Dieser Award wird Bloggern verliehen die weniger als 200 Leser haben, also noch in den *Kinderschuhen* stecken. Er soll ein bisschen dabei helfen den Blog bekannter zu machen :)
Und natürlich geben wir ihn gerne weiter. Es gibt viele, die es verdient habe aber wir sollen / dürfen / müssen uns auf 5 Blogs beschränken. Wenn also jemand den Award dieses Mal nicht bekommt - nicht traurig sein... Wir geben ihn also weiter an:

Finni & Peany: http://finnipeani.blogspot.de/ Lady Bente: http://bentelady.blogspot.de/http://sandyscrazyworld.blogspot.de/Pia: http://howimetourpia.blogspot.de/

und
Biene und Mexi: http://biene-mexi.blogspot.de/







Toni

Irgendwie ist er ein bisschen anders aber so liebenswert






Hundeportraits

Als da wären Theo, Kimi, Honey, Puck, Oscar und Toni






Ein Blümlein stand alleine...